Mail vom 05.03.2024

Sehr geehrte Doktoren Kofler und Ramsauer,

Der Wahnsinn nimmt Formen an:

  1. Die WHO soll von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsorgan, dessen Erklärungen rechtlich bindend wären, umgebaut werden (Art. 1)
  2. Die IHR werden ausgeweitet auf Szenarien, die lediglich das Potenzial haben, die öffentliche Gesundheit zu beeinträchtigen.
  3. Die Achtung vor der Würde, den Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen soll gestrichen werden (Art. 3).
  4. Der Generaldirektor der WHO soll Vertragsstaaten verpflichten können, Produkte für die Pandemieabwehr zu liefern (Art. 13a)
  5. Die WHO soll medizinische Untersuchungen, den Nachweis von Prophylaxe, von Impfstoffen und von Kontaktverfolgung, Quarantäne und Therapien bestimmen und verlangen dürfen (Art. 18).
  6. Einführung von globalen Gesundheitsbescheinigungen über Tests, Impfstoffe, Prophylaxe, Genesung und Fluggastdaten (Art. 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44 sowie Anhänge 6, 7).
  7. Verpflichtung von Zahlungen an Pharma-, Klinik- und Gesundheitsindustrie ohne Rechenschaftspflicht (Art. 44a).
  8. Duldung der Weitergabe von persönlichen Gesundheitsdaten (art. 45).
  9. Ermächtigung zur Definition und Zensur von „Fehlinformationen und Desinformation“ (Anhang 1, Seite 36).
  10. Verpflichtungen und Bestimmungen zur Art und Einrichtung von Einreisepunkten (Anhang 10).

Die WHO will also

  1. die Autonomie eines Landes in Zeiten tatsächlicher oder angenommener Notfälle im Bereich der öffentlichen Gesundheit beseitigen,
  2. Frühwarnkriterien für die Bewertung und Aktualisierungen des nationalen, regionalen oder globalen Riskos, das von einem Ereignis unbekannter Ursachen ausgeht für alle bindend definieren,
  3. bei non-compliance eines Staates andere Bündnisse zu Sanktionen ermächtigen,
  4. schon bei der bloßen Annahme einer Notlage „Protokolle“ starten dürfen,
  5. für die Einhaltung der WHO-Notfallrichtlinien in Bezug auf Infrastruktur, Kapitalausgaben, Informationsbeschaffung und Durchführung von Notfallmaßnahmen ermächtigt werden,
  6. die finanziellen Resourcen dafür ggf. konfiszieren dürfen,
  7. Menschenwürde, Menschenrechte und Grundfreiheiten der Menschen aus den IHR streichen  und durch nichts sagende Floskeln ersetzen.

Schon gehört von den NCD-Pandemien (Non-communicable deseases = nicht übertragbare Krankheiten)? Da weiß man, wo die Reise hingeht.

Das ist ein internationaler Staatsstreich gegen unser Grundgesetz. Wie können Sie so etwas befürworten? Ich bin gespannt auf Ihre Argumente.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Melz

https://auf1.tv/auf1-spezial/was-jeder-ueber-die-who-wissen-muss

  • Zugriffe: 589